5/07/2011

We ♥ Books - Read together

Heute startet We ♥ books von Sandy und Myriel bereits zum dritten Mal und ich freue mich, heute mit dabei sein zu können. Darauf aufmerksam wurde ich durch Penny. Für mich ist es heute das erste Mal, dass ich dabei bin, aber sicherlich nicht das letzte Mal :)

Für mich heißt es jetzt erstmal einkaufen gehen und danach noch kurz ein paar Sachen in meinem Forum erledigen und dann werde ich loslegen. Ich denke also, dass ich in ca. zwei Stunden starten kann. Bei mir steht noch immer Ken Follett - Die Säulen der Erde auf der Liste und ich hoffe es heute beenden zu können, auch wenn ich mir da wirklich viel vorgenommen habe, denn es sind noch fast 700 Seiten, die ich da lesen muss. Aber ich bin optimistisch :)
So, nun werde ich mich mit meinem anderen Kram beeilen, sodass ich so schnell wie möglich starten kann.
Ach ja, unter dem Hashtag #whb, der auf Twitter für We ♥ Books verwendet wird, werde ich sicherlich auch fleißig mittwittern. Ich wünsche uns allen, die mitmachen, ganz viel Spaß :)

Midna