5/08/2011

We ♥ Books - Read together - Fazit

Auch ich werde mich nun langsam zu Bett begeben, allerdings wird mein Buch mich begleiten. Ich werde noch ein bisschen weiterlesen, bis mir die Augen zufallen.
Mein Fazit, meines ersten Read Together ist, dass ich doch leicht abzulenken bin und das es gar nicht so einfach ist, sich nicht ablenken zu lassen. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, auch von anderen zu lesen, wie sie so voran kommen.

Gesamtübersicht:
Gelesene Zeit insgesamt: 8 Stunden und 11 Minuten
Gelesene Seiten insgesamt: 251

Das nächste Mal will ich definitiv mehr schaffen, doch ich bin schon recht zufrieden mit meinem heutigen Ergebnis, dafür, dass ich mich sooft hab ablenken lassen. Jetzt mach ich es mir in meinem Bett bequem und werde noch die ein oder andere Seite lesen.
Vielen Dank, für diesen tollen Lesesamstag, an alle die mitgemacht haben :)

Midna