5/06/2011

Freitags-Füller #1

So, jetzt mach ich hier auch mal endlich mit. Danke an Penny, durch die ich an den Freitags-Füller gelangt bin :)


1. Also wirklich,  so ein schönes Wetter wie heute ist doch gar nicht zum Arbeiten geeignet.
2. Ich hätte gerne zu Hause Sommerblumen.
3.  Menschen mit Balkon haben es heute schön
4.  Was heute wieder auf Arbeit los ist, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Ines und ich bin froh wenn es heute Abend 22 Uhr ist.
6. Kaffee, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und meine Schwester, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder viele Seiten lesen!

Das war mein erster Freitags-Füller und wer mitmachen will klickt einfach hier.
Und jetzt geht`s auf zur Arbeit
Midna

1 Kommentare:

Penny hat gesagt…

Huhu :)

freut mich, dass du auch mitmachst ... leider bin ich gesten Abend wieder über meinem Buch eingeschlafen :(
Wenn du für heute eigentlich noch nichts geplant hast, dann mach doch mit beim We ♥ Bokks Leseabend ;)

Hab dich Lieb