5/13/2011

1. Highway-Write-A-Thon

Da außer dem Lesen auch noch Schreiben ein Hobby von mir ist, dacht ich mir, warum nicht auch mal einen Schreibmarathon starten? Gedacht - Getan.
Zugegeben, der erste Write-A-Thon wird etwas kurzfristig angesetzt, aber er soll für mich auch mehr als Test dienen, ob ich überhaupt imstande bin, selbst einen durchzuhalten und eben durchzuführen.

Geschrieben wird am Sonntag, den 15. 05.2011 von 12 Uhr bis 20 Uhr. Es ist natürlich möglich, zu jeder beliebigen Zeit in diesem Zeitraum anzufangen und auch aufzuhören. Man kann eigene Geschichten schreiben, Fanfiktions oder auch Gedichte, je nachdem, worauf man halt Lust hat. Es wird auf Twitter einen Hashtag geben, #hiwt (highway-writeathon), unter dem man seine Fortschritte mit anderen teilen kann, oder aber auch, wenn vorhanden, auf den Blogs.
Wer so kurzfristig noch Lust hat mitzumachen, der kann sich gerne hier bei mir melden, oder via Twitter unter dem Hashtag #hiwt

Midna

5 Kommentare:

Christine Toulon hat gesagt…

Da ich an diesem Sonntag nichts zu tun habe, werde ich wohl mit dir einsteigen, meine Süße ^^

Midna hat gesagt…

Das ist aber toll :) Da freu ich mich riesig. Zu zweit macht das Ganze dann schon mehr Spaß. Ich bin gespannt, wie es laufen wird :)

Penny hat gesagt…

huhu
ich mach auch mit :)
mein Blogpost folgt dann zum ersten Update oder auch nicht :D Sorry aber ich bin gerade genauso entscheidungsfreudig, wie eine Schildkröte auf dem Jahrmarkt :D

Elu hat gesagt…

Sooo, mein Einstiegsblogeintrag steht auch gleich =)
Ich will bitte eine Verlinkung meines Blogs in deinem Beitrag =P

Liebste Grüße die Elu

Midna hat gesagt…

@Penny rolf, ne schildkröte auf dem Jahrmarkt *gg* schön dass du dabei bist :)

@Elu hab schon bei dir vorbeigeschaut und natürlich kommt ihr in meinen Start-Beitrag, da wird die Teilnehmerliste reingesetzt.

So ich wünsch euch viel Spaß :)