5/22/2011

Highway-Write-A-Thon #2

Eine Woche geht so schnell vorbei und schwupdiwups sind wir schon wieder beim Sonntag angelangt. Und was heißt das? Richtig! Der 2. Highway-Write-A-Thon startet in wenigen Minuten.
Hier noch einmal kurz die Richtlinien:
Mitmachen darf natürlich jeder, der Lust dazu hat. Ein Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich, während des gesamten Zeitraums. Wer mitmachen möchte braucht entweder einen Blog und/oder Twitter. Auf Twitter sind wir zu finden unter dem Hashtag #hiwt . Wenn ihr nur über Blog mitmacht, schreibt mir doch grad euren Link in einen Kommentar und ich komm euch besuchen.
Geschrieben wird von 12 bis 20 Uhr - und geschrieben werden darf alles von Geschichten, Fanfiktions bis hin zu Gedichten.
Die heutige Teilnehmerliste hat Zuwachs bekommen, im Gegensatz zum letzten Mal und das freut mich ganz sehr :)

Teilnehmer:


Penny
Christine Toulon
KathysSong
StormXPadme
Elu
Satansbratn
Gespenstergewitter (Bruja)


Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Teilnehmer und wünsche allen nun einen guten Start und viel, viel Spaß beim zweiten Highway-Write-A-Thon!
Meine Updates setz ich dann dies Mal separat in einen Post.
Liebe Grüße
Midna