5/22/2011

Highway-Write-A-Thon #2 [Updates + Fazit]

Fazit des heutigen Highway-Write-A-Thon

Ich habe zwar länger, als das letzte Mal geschrieben, aber weniger zusammen gebracht. Hm. Komisch. Na ja, dann war ich heute vermutlich langsamer. Macht ja nix, aber zum Schluss hin, hab ich dann doch noch einiges geschafft. Mir hat es jedenfalls wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Mal :)
Endstatistik:
Titel der Geschichte: Short Message Service
fertiggestellte Kapitel: zwei - fast 3 ^^
geschriebene Zeit insgesamt: 4 Stunden und 44 Minuten, wenn ich mich nicht verrechnet habe O.o
geschriebene Wörter insgesamt: 4525
ausgewählter Textauszug: Da waren zum Beispiel eine Eisdiele, die jetzt, im Juli ziemlich überfüllt war, ein kleiner Klamottenladen, eine Buchhandlung, ein Computerfachgeschäft  und ein Kiosk. Was sollte mir das alles für einen Hinweis geben? Ich hatte keine Ahnung, also hoffte ich auf James.
‚Ich bin da, und was nun?‘
‚Schön dich zu sehen‘
Schön mich zu – Was zum Teufel? Er war hier?! Panisch schaute ich mich zu allen Seiten um. 




_______________________________________________




Start: 12.07 Uhr Nach einigen Minuten Verspätung, habe ich dann auch endlich mal begonnen.
Titel: Ich schreibe an 'Short Message Service' weiter.
Genre: Fanfiktion - Romanze, Fandom: Muse


1. Update 13: 58 Uhr
Nach vielen Ablenkungen hoffe ich nun, dass es bis zum nächsten Update besser läuft und ich mich mehr konzentrieren kann. 
Titel: Immer noch 'Short Message Service'
Geschriebene Zeit: effektiv 40 Minuten
Geschriebene Worte: 551
Ein Satz: -Ich schubste Katze von mir herunter, die es sich natürlich wieder auf meinen Beinen bequem gemacht hatte und erntete dafür einen grimmigen Blick von ihr-

2. Update 18:00 Uhr
Heute scheint echt der Wurm drin zu sein. Konzentration gleich Null! Aber na ja, ich hoffe auf die letzten zwei Stunden, denn gerade hab ich einen guten Lauf zu verbuchen. Und zumindest hab ich schon mal Kapitel 5 beendet. Aber hier erstmal die Fakten: 
Titel: 'Short Message Service'
Geschriebene Zeit: 1 Stunde und 50 Minuten
Geschriebene Worte: 1814
Ein Satz: -Da saß ich also nun und starrte auf mein iPhone.-


3. Update 20:00 Uhr
Zum Schluss hab ich dann doch noch ein bisschen was geschafft und ich bin stolz darauf. Kapitel 6 hab ich beendet und Kapitel 7 ist auch fast fertig. Na wenn das nichts ist :)
Titel:  'Short Message Service'
Geschriebene Zeit: 1 Stunde und 54 Minuten
Geschriebene Worte: 2160
Ein Satz: -Wer weiß, vielleicht war James doch nur irgendein Penner?-

5 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Hihi, ich hab den Blick der Katze lebhaft vor Augen :-))!
Wir arbeiten wohl alle im selben Tempo, das ist erstaunlich :-D!

Penny hat gesagt…

Also wenigstens bekommt ihr was zu Papier :D ich sitze hier und die Zeit vergeht und ich schreibe nicht :( naja was solls, dafür hab ich recherchiert und das kann ich normalerweise nicht leiden, ist aber leider unumgänglich um in der Story voran zu kommen :D
glg
Pen

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Die arme Katze :P. Hey, du hast zumindest schon was geschafft, net entmutigen lassen :)

Christine Toulon hat gesagt…

Ich finde das ist immer noch besser als mein Ergebnis letzte Woche. Ich finde es verdammt gut, was du geschafft hast :)

glg Dany

Midna hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommis ^^
@Kathy Hehe, den Blick hatte ich auch lebhaft vor Augen, ich seh das manchmal bei meiner Mietz *gg*

@Penny Na ja, wenigstens hast du recherchiert und hast dir Notizen für das weitere Vorankommen gemacht, das is doch schon mal was, oder? Und das ist sicher nicht der letzte hiwt gewesen ^^

@Stormy
Ja, Katze kann einem manchmal schon leidtun, vor allem weil sie in der Nacht auch noch paar Mal vom Bett geschubst wurde *lach* Ja, ich bin jetz ganz zufrieden mit dem was ich geschafft habe :)

@Chris
Na ja, mein Ergebnis find ich jetzt nicht besser als letztes Mal, aber ich bin trotzdem froh, zum Ende hin doch noch was geschafft zu haben. Anfangs saß leider danach aus, als würde ich überhaupt nicht mehr auf den grünen Zweig kommen *gg*