5/15/2011

Highway-Write-A-Thon #1

Der 1. Highway-Write-A-Thon startet. Ich freue mich, dass so kurzfristig doch noch drei Leute mitmachen und ich wünsche uns allen viel Spaß.

Teilnehmer:

Wie gehabt, mitmachen kann jeder auf Twitter unter dem Hashtag #hiwt oder aber auch via Blogs. Meine Updates werde ich in diesen Post reinsetzen.
Na dann, haut rein in die Tasten :)

Start:
12 Uhr: Ich starte mit einer meiner Fanfiktions:
Name: Short Message Service
Genre: Muse
Wörter: Noch keine ^^ - Auf gehts!

1. Update
13.30 Uhr: Kapitel 2 von Short Message Service beendet und nun werde ich eine kurze Kaffee-Zigarettenpause machen.
geschriebene Zeit: 1,5 Stunden
geschriebene Wörter: 1889

geschriebene Zeit insgesamt: 1,5 Stunden
geschriebene Wörter insgesamt: 1889


2. Update
16.07 Uhr: Momentan läuft es eigentlich nicht so gut, aufgrund von Ablenkungen und Albernheiten am Telefon. Aber na ja, wenigstens schreib ich ein bisschen ^^  - Nach einer längeren Pause von ca. 1 Stunde gings dann auch weiter
geschriebene Zeit: effektiv - 35 Minuten
geschriebene Wörter: 676
Ein Satz(danke an Penny^^):  Als ich die Tür aufschloss, kam mir eine äußerst laut miauende Katze entgegen.


geschriebene Zeit insgesamt: 2 Stunden 5 Minuten
geschriebene Wörter insgesamt: 2565



3. Update
17.22 Uhr: Jetzt läuft es schon wieder besser und Kapitel 3 ist nun auch beendet *yaaay*
geschriebene Zeit: effektiv - 47 Minuten
geschriebene Wörter: 866
Ein Satz:  ‚Nach einem attraktiven, begabten, begehrten, hinreißenden, witzigen Musiker‘


geschriebene Zeit insgesamt: 2 Stunden 52 Minuten
geschriebene Wörter insgesamt: 3431