5/20/2011

Freitags-Füller #2

So, heute kann ich auch mal wieder mitmachen.


1.  Heute könnte ich die Arbeit sausen lassen, aber ich mach es dann doch nicht.
2.  Mein Freund seine Lasagne ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich meinen süßen Kater Charlie
4.  Ich war froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die gibt es gar nicht.
6. Wenn ich in einem Café oder ähnlichem sitze, dann beobachte ich immer die anderen Leute und ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Entspannung , morgen habe ich Bloggestaltung mit Schwesta geplant und Sonntag möchte ich alle herzlich zum HIWT einladen !

Das war mein Freitags-Füller. Möchte noch jemand mitmachen? Dann einfach hier klicken.
Ich wünsche noch einen schönen Freitag :)
Midna