5/18/2011

2. Highway-Write-A-Thon

Wie schon angekündigt, gibt es diesen Sonntag den zweiten Schreibmarathon. Danach wird es ihn jeden vorletzten Sonntag im Monat geben, den vorletzten deshalb, weil ich ja auch noch an Pennys Sonntagslesemarathon mitmachen will :)

Also hier die Daten:
Wann? Sonntag, der 22.05.2011
Welche Zeit? von 12 Uhr bis 20 Uhr
Mitmachen kann natürlich wieder jeder über seinen eigenen Blog, oder aber auch auf Twitter unter dem Hashtag #hiwt
Anmelden kann sich jeder hier über die Kommentarfunktion, oder aber auch über Twitter unter dem oben genannten Hashtag.

Ich wünsche jetzt schon allen, die mitmachen wollen viel Spaß :)
Liebe Grüße
Midna

3 Kommentare:

Elu hat gesagt…

Ich wollte ja unbedingt mit machen, aber vermutlich klappt es mir absolut nicht =( meine Nichte wird neun Jahre alt und da muss ich leider auftauchen. Auch wenn so wie es zur Zeit alles läuft ich das Real Life in der Hinsicht liebend gern kicken würde und den Tag vor dem Laptop verbringen würde =( ....
Hat nicht Lust jemand am Freitag Abend einen kleinen #hiwt zu machen? Allein ist immer doof, aber naja liebe Leser von Midna, ich suche euch =)
elu

Penny hat gesagt…

Ich bin natürlich auch wieder dabei, aber hier hast du es auch nochmal schriftlich :D

Midna hat gesagt…

@Elu
Schaade, dass du nicht mitmachen kannst :( Letztes Mal war soo schön :( na ja ich hoffe einfach, dass du nächstes Mal dann wieder dabei sein kannst. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag.

@Penny
Hihi ich freu mich, dass du auch wieder dabei bist! bald gehts los :)