8/05/2010

Welcome back...

... heißt es wohl für mich. Und zwar in vielerei Hinsichten. Zum einen erstmal mein Alleingang in der Bloggerwelt. Weitesgehend zurückgezogen hatte ich mich aus dem Blog Sister Act, den ich mit meiner Schwester Penny geführt hatte, doch hier starte ich nun meinen Alleingang, so wie sie auch ihren gestartet hat.
Welcome back heißt es auch für mich auf fanfiktion.de, denn dort habe ich mich mit einer neuen FF zurückgemeldet. Bisher läuft es sehr gut und ich bin wahnsinnig stolz darauf, wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes, meine Muse wiedergefunden zu haben.
Und eine neue Entdeckung auf meinem Laptop hat mich auch zurück zu 'Into the light' geführt, nämlich Microsoft Offices 'One Note'. Ein echt tolles Programm. Es hat mich dazu gebracht, alles aufzulisten und zu notieren, was mir im Bezug meiner eigenen Geschichte, und natürlich meiner Fanfiction, im Kopf rumgeschwirrt ist. Der Tag gestern, an dem ich dieses Programm entdeckt habe, war also sehr befreiend für mich und meinen Kopf ;)
Und nochmals zurückmelden kann ich mich in 'meiner' alten Firma. Es ist toll wieder da zu sein und ich danke auf diesem Weg den Menschen, die das veranlasst haben. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wieder bei euch zu sein! Ist nur noch die Frage offen, wie lang ich diesmal bei euch bleibe. Aber wer kann das heutzutage schon beantworten? Bleibt man für immer, oder ist nach einem Monat schon wieder Schluss? Ich hab keine Ahnung und deshalb leb ich den Moment und genieße jede Sekunde, ehe alles wieder vorbei ist. Auch wenn der Tag noch so stressig ist.
Und das war der Heutige wieder, deshalb ziehe ich mich jetzt zurück und widme mich wieder Gossip Girl und meinem Freund ;)

Einen schönen Restdonnerstag wünsche ich
Midna