8/12/2010

Bayern

Wunderschönes Bundesland und perfekter Urlaubsort.
Schon seit 4 Jahren machen mein Freund und ich dort Urlaub und jedes Jahr gehen wir aufs Neue hin. Manch einer mag denken, dass es doch irgendwann langweilig wird, aber da kann ich widersprechen. Langweilig wird es niemals.
Urlaub in den Bergen ist einfach immer wieder schön. Leider Gottes hab ich auch dieses Jahr wieder nur eine Woche bekommen, mein Freund hingegen zwei, weshalb er schon von Freitag auf Samstag ohne mich losfährt...
Aber wie sagt man immer so schön? Think positive, also sehe ich diese eine Woche, wo ich ohne ihn sein werde, auch einfach als Urlaub von ihm an :)Ich denke, das braucht man auch ab und an mal, schon allein, wenn man solang schon zusammen lebt. Und umso größer ist doch die Freude, wenn ich mit dem Zug eine Woche später hinterher fahre und ihn wiedersehen kann in unserer tollen Ferienwohnung.
Dieses Jahr hat sich aber auch etwas verändert. Nicht nur ein Teil seiner Familie (wie jedes Jahr) ist mit dort, sondern auch zwei Freunde von uns. Und einer von beiden, fährt mit mir mit dem Zug mit, so brauch ich schon mal nicht allein fahren.
Ich denke dieses Jahr wird bestimmt sehr witzig. Einen Tag von meiner Woche, hab ich dann auch ganz für mich allein, denn mein Freund und unsere zwei Kumpels gehen an den Chiemsee zu einem Festival, wo Blink 182 auftreten werden. Ich hoffe, dass bis dahin unser Internetstick da sein wird, sodass ich wenigstens kurz ins Internet gehen kann an diesem Tag :)
Mein Laptop darf natürlich nicht fehlen im Urlaub, sei es um unsere Urlaubsvideos anzusehen, oder für den Fall, dass mich neue Ideen für meine Geschichten überkommen.
Nichts desto trotz werde ich meinen Freund trotzdem schrecklich vermissen in der einen Woche und mir neidisch am Telefon anhören müssen, wie toll es doch in Bayern ist ^^
Ich hoffe natürlich, das Wetter bessert sich bis dahin, denn wenn es die ganze Zeit regnet, haben wir nicht viel von unserem Urlaub, aber wer hofft das nicht?
Okay, ein kurzer Ausflug in meine momentanen Gedanken, aber nun muss ich einkaufen fahren, denn ohne Auto kann ich in der Woche schlecht einkaufen, also muss heute das Meiste noch gekauft werden, bevor ich schließlich ganz allein hier bin :)

Ich wünsche einen schönen, wenn auch verregneten Donnerstag, aber solch regnerische Tage eignen sich doch am Besten fürs Arbeiten, oder? ;) Denn das muss ich heute Mittag auch noch tun... -.-

Midna