1/19/2011

Tag 1 - erfolgreich bestanden

Mein heutiges Ergebnis ist für mich recht positiv.
Ich habe heute vor meiner Pause zwei geraucht und dafür dann nach meiner Pause nicht mehr. Sprich, von zehn bis 14 Uhr keine mehr angerührt. Puh, aber das war auch schwer, aber meine lieben Arbeitskollegen unterstützen mich tatkräftig :) Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Zu Hause liefs auch ganz gut... Zu erst hab ich natürlich alle Aschenbecher (okay es waren nur zwei^^) auf den Balkon verfrachtet und dann bin ich brav zwei Mal auf dem Balkon draußen gewesen... vermutlich allerdings nur zwei Mal, da ich eingeschlafen bin und somit nicht wirklich sagen kann, ob es dann heute zu Hause reduziert gewesen wäre.
Ich hoffe, dass ich morgen nicht einschlafen werde, sodass ich dann sehen kann, ob es wirklich auch zu Hause funktioniert, was ich mir vorgenommen habe.
Ich wünsche jedenfalls jetzt noch einen schönen Restmittwoch :)

Midna

1 Kommentare:

Penny hat gesagt…

Gratuliere :)
Wie du sicher schon gelesen hast war ich heut auch sehr müde, aber wenn ich ausreichend beschäftigung habe, also nich lesen oder fernsehen, oder schule :D dann schlaf ich auch net ein :D
Mal sehen wies morgen wird ...
glg
Pen