11/28/2010

Es ist wieder soweit...

...die Weihnachtszeit beginnt. Und direkt zum 1. Advent hab ich natürlich auch meinen Blog angepasst und nun erstrahlt er in weihnachtlichem Glanz :)
Hach, ich liebe diese Zeit im Jahr. Man kann das Haus wundervoll schmücken, der Schnee kommt, ja sogar bei uns ist es schon weiß draußen. Ich hoffe natürlich, der Schnee hält sich auch bis Weihnachten. Letztes Jahr hatten wir leider grüne Weihnachten anstatt weiße, was ich nicht so toll fand...
Bei mir zu Hause ist schon fast alles schön geschmückt,  nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Und meine Wunschliste ist auch schon geschrieben *gg* Bin ja mal gespannt, was ich von meinem Zettel so bekomme ^^ Ich hoffe ja auf viele, viele Bücher *lach*
Die erste Kerze vom Adventskranz brennt fröhlich vor sich hin und die Stimmung steigt bei mir automatisch, wenn es draußen dunkel wird und man drinnen seine Weihnachtslichtlein anmachen kann :)
Ich hoffe, oder ich denke, das geht vielen Menschen da draußen genauso und in diesem Sinne wünsche ich einen schönen ersten Advent!

Midna