11/15/2010

Erste Woche vorbei...

Die erste Woche meines selbstauferlegten Plans was das Schreiben betrifft, ist nun seit gestern vorbei. Unter der Woche hatte ich leider nahezu jeden Tag Misserfolge zu verbuchen, weil ich durch die Frühschicht einfach immer zu müde war zum Schreiben. Da hatte ich dann zwischendurch schon meine Zweifel ob ich das wirklich schaffe, wie ich mir das vorgestellt hatte. Leider hab ich versäumt, mir Notizen zu machen, wieviel ich nun letztendlich geschrieben habe, aber Sonntag hab ich dann geschafft, alles wieder aufzuholen, was ich die Woche über nicht geschafft habe. Sprich, meine sieben Stunden schreiben, und sogar noch ein wenig mehr, waren gestern dann endlich voll.
Voller Zuversicht blicke ich dann nun in die neue Woche, denn ich hab Spätschicht, da hab ich nach der Arbeit, oder auch manchmal vor der Arbeit, locker eine Stunde Zeit zum Schreiben. Und dieses Mal werde ich mir auch aufschreiben, wieviel ich wann geschrieben habe.
Und noch was bringt diese neue Woche... Harry Potter 7 der erste Part, kommt ins Kino! Was freu ich mich schon darauf! Für heute heißt es hoffen und Daumen drücken, denn heute hoffe ich zu erfahren, ob ich Donnerstag und Freitag frei bekomme und dann zu meiner Schwester 'Penny' fahren kann, um mit ihr gemeinsam den Film anzusehen.
Nun ja, mal sehen, ob es klappt.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart :)
Midna